Info

TÄTIGKEITSFELD

Als freie InnenArchitektin übernehme ich in einer Baumaßnahme alle Leistungsphasen nach der HOAI: von der Analyse der individuellen Rahmenbedingungen und Zielvorstellungen der Auftraggeber, über Entwurf und Genehmigungsplanung, Kostenberechnung, Ausführungsplanung, bis hin zu Ausschreibung und Bauleitung – inklusive der Dokumentation von Prozessen, Kosten und Strukturen.

Als Gestalterin stimme ich Funktion, Konzeption und Potential mit Proportion, Form und Farbe ab und verbinde vorhandenes und neues, großes und kleines, Licht und Schatten, historisch und modern, innen und außen, Raum und Form, Kitsch und Kunst zu einer unverwechselbaren Einheit.

Als Bildhauerin und Künstlerin fühle ich mich der Schönheit verpflichtet und stehe dafür, dass ein ganzheitliches Unikat entsteht: individuell, authentisch und nachhaltig.

 

"Das Ziel der Kunst ist es, einfach eine Stimmung zu erzeugen." Oscar Wilde

LEISTUNGEN

–          Analyse und Beratung

–          Innenarchitektur, alle Leistungsphasen nach HOAI

–          Entwurf von Raumkonzepten

–          Farbkonzepte

–          Entwurf von kundenspezifischen, maßgeschneiderten Möbeln, Einrichtungsobjekten und Leuchten

–          Künstlerische Gestaltung von architektonischen Elementen wie Säulen, Wänden, Fassadenelementen, ...

–          Manufaktur von Unikaten

KATEGORIEN

–          Privathäuser und Wohnungen

–          Arbeitswelten

–          Praxis & Studio

–          Ladenbau

–          Gastronomie + Hotel